#sinob GmbH - Onlineshop

Corona (Covid-19 durch SARS-COV-2) wichtige Infos

### Klicke hier wenn du keine Lust auf die Texte hast und direkt zu den Angeboten willst.###

Hallo,

aktuell befinden wir uns in einer aufregenden uns spannenden Zeit.

Jeder von uns muss nun Verantwortung übernehmen und dafür sorgen, dass wir COVID-19 in den Griff bekommen und schnellstens zur Normalität zurückkehren können.

Bevor du nun eines der von uns für dich geschnürten Pakete (unten) anklickst, nehme dir kurz die zwei Minuten Zeit, die Infos die wird dir bezüglich "Corona"/COVID-19 zusammengwtragen haben anzusehen und hilf aktiv dabei, dem Spuk so schnell es geht ein Ende zu setzen.

Gemeinsam werden wir COVID-19 schnell den Gar ausmachen und noch stärker aus der aktuellen Situatuon hervorgehen.

Und nun viel Spass beim Lesen und Shoppen!

Flatten the Curve

Flatten the curve ist essentiell für die Bewältigung, der aktuell sehr angespannten Lage.

Unser Gesundheitssystem hat eine Obergrenze der Patienten, die behandelt werden können.

Wir befinden uns in einer Pandemie! Es geht nicht mehr darum, dass sich weniger Menschen anstecken, sondern einzig und allein darum, dass sich nicht alle auf ein Mal anstecken!

Wenn wir es gemeinsam schaffen, dass sich der Virus langsamer ausbreitet, kann unser Gesundheitssystem den Ansturm bewältigen und alles normalisiert sich langsam wieder!


Wenn wir keine Verantworung übernehmen und die Sache auf die leichte Schulter nehmen, werden wir unser Gesundheitssystem vollkommen überlasten und viele Menschen werden sehr krank werden oder im schlechtesten Fall sogar sterben.

Dies gilt nicht nur für Corona-Patienten! Überlastung trifft alle!

Wenn wir Verantwortung übernehmen und die Kurve dadurch flach halten, wird sich alles relativ schnell normalisieren!

Wir werden alle gestärkt und gemeinsam aus der Sache rausgehen! Alle können wieder Arbeiten gehen! Kinder können wieder in die Schule und Kita! Und wir alle können endlich das schöne Wetter geniessen!

Covid-19-curves-graphic-social-v3

Stop the Spread

Wir haben hier 3 Pakete für dich geschnürt, die wir dir aktuell ganz normal und wie du es gewohnt bist mit DPD, UPS oder DHL liefern lassen.

Aktuell haben wir KEINE Informationen darüber, dass unsere Paketdienstleister nur eingeschränkt liefern. Es wird also alles ganz normal und wie gewohnt bei dir ankommen. Allerdings haben wir einen enormen Anstieg der Bestellungen, da die Leute aktuell ein wenig panisch sind.

Wenn du Angst haben solltest, durch die Hamsterkäufe an nicht genug Kalorien zu kommen, sichere dir hier deine Kalorien in Form von Proteinen und Kohlenhydraten aus Oats und Proteinpulver mit Paket 1 und Paket 3.

Für ein optimal funktionierenden Immunsystem sichere dir Paket 2.

Auch wenn es für den Verkauf nicht zuträglich ist, unserer Meinung nach, musst du keine Angst haben, im Supermarkt dauerhaft vor leeren Regalen zu stehen!

#sinob ist unser Motto und darum wollen wir dich hier aufklären und nicht Ängste schüren, die dich dazu verleiten mehr zu kaufen!

Angst ist Stress und Stress schwächt das Immunsystem!

  1. Paket 1 Care Paket small (ca. 1300g Protein, 2750g Kohlehydrate und 20.500 kCal) -
    Eine Versorgung von ca 10 Tagen mit allem was du brauchst!
    1. 4000g Oats
    2. 1000g Honest Whey
    3. Greens & Reds
  2. Paket 2 Vitamin-Package
    1. Zink
    2. Omega3
    3. Vitamin D3
    4. Cucurmin
    5. Greens & Reds
  3. Apokalypse Now Paket (ca. 4720g Protein, 5640g Kohlehydrate und 51200 kCal) - Eine Versorgung von über 25 Tagen mit allem was du brauchst!
    1. 2x Honest Whey 2270g
    2. 2x Oats 4000g
    3. Greens & Reds
    4. Vitamin D3 + K2
    5. Mobility
    6. Melato9

 

Vitamin-Package, Zink, Omega3, Vitamin D3, Cucurmin,...

Vitamin-Package, Zink, Omega3, Vitamin D3, Cucurmin, Greens & Reds

| % Sparset %

68,59 € *
Alter Preis: 98,50 €