Sinob
Honest Whey+ 150g

Honest Whey+ 150g

Artikelnummer: 10157

Wir wollten ein ehrliches Whey auf den Markt bringen, mit Honest Whey+ haben wir dies getan. 12,5% Isolatanteil, externe Analysen und ein grandioser Geschmack! 100% Made in Germany! Es ist das wohl am besten schmeckende Whey auf dem Markt, zumindest wenn du uns fragst ;)

Kategorie: BlackLine 2.0


sofort verfügbar
4,99 €
3,33 € pro 100 g

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


Eene Meene Mini, wähle Deine Sorte!

Geschmack
Rico Lopez Gomez
Rico Lopez Gomez
Dies Das, waaas gehhhht!
Kontakieren Sie mich:
Empfehlung
Honest Whey Sommerfrüchte und Pfirisch-Joghurt mit  Magerquark = 500g Purer Fruchtzwerge-Geschmack!

Honest Whey- Ehrlichkeit bis zum letzten Gramm

Eine ausreichende Proteinzufuhr ist von essentieller Wichtigkeit-und zwar nicht nur für Eisenathleten und zukünftige Mr. O-Anwärter. Sondern auch für Ausdauersportler, Bauarbeiter, Bankangestellte, Bäcker, Hausfrauen, Kraftfahrer, Manager, Neurologen, Part time-Jobber und sogar Quallenzüchter (muss jeder kennen, der regelmäßig Stadt-Land-Fluss spielt). Klar, ein Hühnchensteak liefert auch reichlich Protein mag man argumentieren. Stimmt. Trotzdem liefert dieses Nebenprodukt der Käseherstellung einige Vorteile.

  1. Es lässt sich leichter transportieren und ist ein idealer on-the-go Snack.
  2. Durch den hohen Anteil der essentiellen Aminosäure Leucin sorgt Whey dafür, dass die Muskelproteinsynthese (der Mechanismus, der für den Muskelaufbau verantwortlich ist) stärker angeregt wird
  3. das Protein im Whey ist für den Körper schneller verfügbar, da es leichter verdaut werden kann und
  4. Hättest du Bock, knapp vor oder während deines Trainings Chicken Bites zu snacken? Na also.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du dein Hühnchen jetzt durch Whey ersetzt, als Ergänzung ist es aber unschlagbar.
Aber auch bei Proteinpulvern gibt es ein Problem: Zwar ist die Auswahl an verschiedenen Geschmäckern und Herstellern mittlerweile riesig.Oftmals nehmen es Viele aber nicht ganz so genau damit, was tatsächlich im Produkt enthalten ist vs. den Aussagen der Inhaltsangaben.
Da Shit nicht unser Business ist, bieten wir dir mit unserem Honest Whey eine zu 100% ehrliche Wheymischung aus Isolat (garantiert 12,5%) und Konzentrat. Was drauf steht, ist auch drin. Das garantieren wir dir.
Da es uns aber nicht reicht, einfach nur das ehrlichste Whey auf dem Markt zu haben, wollten wir auch gleichzeitig  das Whey mit dem besten Geschmack anbieten. Es  ist uns gelungen. 100% honest und mit absolutem Tasteporn-Faktor in mehr als 20 verschiedenen Flavours.

Damit du deinen absoluten Favoriten findest, bieten wir es neben der 1kg-Standardversion auch in praktischen 150g-Taste-Packs an, sowie in 2270g-Dosen, damit du dir einen ordentlichen Vorrat deines Lieblingsflavours anlegen kannst.


Produktform: Pulver
Ernährungsform: GlutenfreiVegetarischDeutschland
Ziel: Muskel- & Kraftaufbau Definition gesünder leben
Produktkategorie: Protein
Inhalt: 150,00 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 10 von 26
5 von 5 Perfekt

Sekt leckeres Whey 🙂 schön schokoladig

., 10.10.2018
5 von 5 Milchreis Zimt

Gestern kam endlich das Paket mit den Mini Wheys und was soll ich sagen, die erste Portion wurde direkt für den Post Workout Shake auf dem Parkplatz vorm Studio verhaftet.

Wie bei Oma früher !!!

Genialer Geschmack, super löslich.
Der Geruch lies etwas säuerlich anmuten aber das täuschte.
Kein Everyday-Whey für mich aber mit den Minis bekommt man ja gut Abwechslung rein.

Ich werde die Minis als Ergänzung zur festen Sorte mit aufnehmen.

., 10.10.2018
5 von 5 Leckerstes Whey auf dem Markt!

Ich habe mir die Sorten Milchreis Zimt und Vanilla Icecream bestellt und bin hin und weg!
Bin suuuper pingelig und habe noch kein Whey gefunden, was mir wirklich schmeckt - bis jetzt. Milchreis Zimt als Shake war allererste Sahne, das sagte auch mein Freund, und Vanille im Porridge war ein Traum.
Werde definitiv weitere Sorten testen und die bereits getesteten im großen Beutel bestellen.
Tolles Produkt, danke dafür!

., 12.10.2018
5 von 5 Vanille

Ein wahrer Vanille Traum 🤤 riecht schon wie ein Original Vanille Pudding

., 12.10.2018
5 von 5 Sehr lecker

Schmeckt sehr lecker und nicht zu süß (gemischt mit Hälfte Wasser und Hälfte Milch) wird auf jedenfall wieder bestellt

., 15.10.2018
5 von 5 Mega lecker

Vanilla icecreme schmeckt super lecker. Mit kokosmilch der Knaller.

., 16.10.2018
5 von 5 Tolles Produkt!

Honest Whey lässt sich super auflösen und die Sorte Pfirsich Joghurt schmeckt wirklich natürlich fruchtig - sehr lecker und auf jeden Fall empfehlenswert!

., 17.10.2018
5 von 5 Wie Vanilleeis

Sehr lecker. Es duftet schon herrlich.

., 20.10.2018
5 von 5 Lecker

Sehr lecker

., 22.10.2018
4 von 5 Yammi

Es schmeckt sehr gut. Ich trinke mein Whey immer mit Wasser und es löst sich super auf.

., 22.10.2018
Einträge 1 – 10 von 26
FAQ

    Wie du der Zutatenbeschreibung entnehmen kannst (für jede Sorte individuell), handelt es sich zu 12,5% aus Molkenproteinisolat Pulver und um 79%+ aus Molkenproteinkonzentrat Pulver. Milchproteinpulver benutzen wir nicht. Du musst es einfach ausprobieren, viele Kunden mit Laktoseintoleranz haben uns berichtet, dass sie unser Honest Whey besser vertragen als andere Wheyproteine. Ansonsten, versuche gerne unser Zerolight Isolat, dieses hat einen besonders niedrigen Laktose-Anteil und extra hinzugesetzte FCC100.000 Laktase. (klick mich)

Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen