Sinob
Honest Whey minis Erdnussbutter

Honest Whey minis Erdnussbutter

Wir wollten ein ehrliches Whey auf den Markt bringen, mit Honest Whey+ haben wir dies getan. 12,5% Isolatanteil, externe Analysen und ein grandioser Geschmack! 100% Made in Germany! Es ist das wohl am besten schmeckende Whey auf dem Markt, zumindest wenn du uns fragst ;)

Kategorie: BlackLine 2.0


sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

4,99 €
3,33 € pro 100 g

inkl. 7% USt. ,



Eene Meene Mini, wähle Deine Sorte!

Geschmack

Honest Whey- Ehrlichkeit bis zum letzten Gramm

Eine ausreichende Proteinzufuhr ist von essentieller Wichtigkeit-und zwar nicht nur für Eisenathleten und zukünftige Mr. O-Anwärter. Sondern auch für Ausdauersportler, Bauarbeiter, Bankangestellte, Bäcker, Hausfrauen, Kraftfahrer, Manager, Neurologen, Part time-Jobber und sogar Quallenzüchter (muss jeder kennen, der regelmäßig Stadt-Land-Fluss spielt). Klar, ein Hühnchensteak liefert auch reichlich Protein mag man argumentieren. Stimmt. Trotzdem liefert dieses Nebenprodukt der Käseherstellung einige Vorteile.

  1. Es lässt sich leichter transportieren und ist ein idealer on-the-go Snack.
  2. Durch den hohen Anteil der essentiellen Aminosäure Leucin sorgt Whey dafür, dass die Muskelproteinsynthese (der Mechanismus, der für den Muskelaufbau verantwortlich ist) stärker angeregt wird
  3. das Protein im Whey ist für den Körper schneller verfügbar, da es leichter verdaut werden kann und
  4. Hättest du Bock, knapp vor oder während deines Trainings Chicken Bites zu snacken? Na also.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du dein Hühnchen jetzt durch Whey ersetzt, als Ergänzung ist es aber unschlagbar.
Aber auch bei Proteinpulvern gibt es ein Problem: Zwar ist die Auswahl an verschiedenen Geschmäckern und Herstellern mittlerweile riesig.Oftmals nehmen es Viele aber nicht ganz so genau damit, was tatsächlich im Produkt enthalten ist vs. den Aussagen der Inhaltsangaben.
Da Shit nicht unser Business ist, bieten wir dir mit unserem Honest Whey eine zu 100% ehrliche Wheymischung aus Isolat (garantiert 12,5%) und Konzentrat. Was drauf steht, ist auch drin. Das garantieren wir dir.
Da es uns aber nicht reicht, einfach nur das ehrlichste Whey auf dem Markt zu haben, wollten wir auch gleichzeitig  das Whey mit dem besten Geschmack anbieten. Es  ist uns gelungen. 100% honest und mit absolutem Tasteporn-Faktor in mehr als 20 verschiedenen Flavours.

Damit du deinen absoluten Favoriten findest, bieten wir es neben der 1kg-Standardversion auch in praktischen 150g-Taste-Packs an, sowie in 2270g-Dosen, damit du dir einen ordentlichen Vorrat deines Lieblingsflavours anlegen kannst.


Produktform: Pulver
Ernährungsform: GlutenfreiVegetarischDeutschland
Ziel: Definition gesünder leben Muskel- & Kraftaufbau
Produktkategorie: Protein
Inhalt: 150,00 g
So nimmst du Honest Whey minis Erdnussbutter richtig ein:

30g Pulver (zwei gehäufte Esslöffel) und 250ml kaltes Wasser / kalte Milch in einen Mixbecher geben und 20 Sekunden lang schütteln. Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene, empfohlene, tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren!

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge 21 – 30 von 70
5 von 5 Unfassbar lecker und tolle Quali!

Nach einigen Wheys, die ich schon getestet habe, muss ich sagen, das von sinob, aus der Blackline Serie, ist mit abstand das Beste!

Das Aroma ist ein Traum, die Löslichkeit perfekt und selbst mit Wasser angemischt, einfach nur lecker.

Habe das Cocos&Cream mit dem flasty vanillaretto kombiniert. Sehr lecker, vor allem mit Haferflocken und Beeren, ein köstliches süßes Frühstück.

Freue mich schon andere Geschmacksrichtungen zu testen und dafür sind die Minis perfekt.

Daumen hoch für das Blackline 2.0 Whey!

., 24.11.2018
5 von 5 Review honest Whey salty caramel

Moin Moin liebe #fitnessfreunde, und jetzt kommt wie angekündigt das Review über das Whey. Und zwar dreht es sich um die neue Geschmacksrichtung des Honest Whey Salty Caramel.

Einnahme/Löslichkeit : 35g Pulver habe ich im Hand Shaker mit 350ml Wasser gemixt, nach dem shaken war eine leichte Schaum Bildung zu erkennen die sich aber nach kurzer Zeit auflöste. Das Pulver löste sich komplett auf und hinterließ keine Rückstände. Einnahme/Löslichkeit: 10/10

Geschmack: Salty Caramel, nach dem ersten schluck konnte man bereits beide Komponenten deutlich heraus schmecken, eine sehr intensive und deutlicher Salz Touch lag auf der Zunge. Aber im direkten neben Zug machte sich eine intensive sanfte cremige Karamell Note breit die sich optimal mit dem salzigen Unterton verbindet. Hier würde ich fast schon sagen das man ca 40% salzigen Ton und 60% Karamell Note heraus schmeckt, und das kombiniert er gibt das Salty Caramel Honest Whey.
Geschmack:9/10

Fazit : Auch diese Honest Whey Geschmacksrichtung ist ordentlich gelungen, keinen fiesen Nachgeschmack etc. Definitiv ein Whey für alle die es cremig und vollmundig mögen. Für persönlich momentan das beste Salty Caramel Whey was ich bisher getrunken habe. Selbst im Wasser gemixt war der Geschmack Intensiv und cremig.  Als kleiner Tipp am Rande, die Honest Whey Geschmäcker gibt es nun auch in Mini Whey Dosen, 5 Portionen sind enthalten. Perfekt um euch durch zu probieren durch die Honest Whey Geschmacks Welt.

., 02.12.2018
5 von 5 Sommerfrüchte

Dieses Protein ist TOP! Ich bin wirklich sehr pingelig was den Geschmack von Proteinpulvern angeht. Habe viele Pulver probiert, die jetzt in meiner Küche rumstehen, weil der Geschmack nicht überzeugt. Das Sommerfrüchte Whey ist einfach spitze! Nicht zu süß, lässt sich gut vermischen und vor allem ohne künstlichen Nachgeschmack oder dem Proteinatem. Klare Kaufempfehlung!

., 02.12.2018
5 von 5 Bombe

Habe das erste mal das des getestet mein Mann und ich sind echt überrascht wie gut der Geschmack doch ist und wie cremig. Egal welche Sorte man nimmt die schmecken alle so lecker .kann man nur weiter empfehlen.

., 04.12.2018
5 von 5 Cocos & Cream - einfach toll

Löst sich super auf und der Geschmack ist top!
Mehr gibt es nicht zu sagen!
Kann man nur empfehlen.

., 04.12.2018
4 von 5 Sehr lecker aber nicht unbedingt natürlich vom Geschmack

Ich habe das whey in der Sorte Apfelstrudel bisher nur in meinem Porridge gegessen, aber es war fruchtig und zimtig! Sehr lecker! Beim Öffnen der Packung riecht das whey nach dem Apfelaroma, aber keinesfalls chemisch wie das whey von scitec, sondern eher süß. Es hat sich sehr gut auflösen lassen und das Erhitzen hat dem whey nicht geschadet. Ich werde es immer wieder mal wieder verwenden, aber für den täglichen Gebrauch ist es schon sehr süß und schmeckt nach Aroma.

., 09.12.2018
5 von 5 Tasty

Ich finde die Minis super, um neue Schmacksrichtungen zu testen 💪🏻

., 16.12.2018
5 von 5 sehr zarter Haselnussgeschmack

Unglaublich lecker - so kann man es kurz zusammenfassen. Es schmeckt wie zart schmelzendes Haselnusseis und ist sehr leicht in der Konsistenz. Wunderbar auch als Zugabe zu Joghurt

., 07.01.2019
5 von 5 Leckerstes Whey

Das ist das leckerste whey das ich probiert habe bis jetzt! Das weiße Schokolade Cocoa whey Mixe ich mir in Kokosmilch und das schmeckt soo gut :)

., 07.01.2019
5 von 5 Sooo Lecker 🤩

Wenn man Karamell so schon mag wird man diese Proteinpulver lieben, für mich stilt es aufjedenfall die Lust auf was Süßes. :))) supa Produkte nie wieder weg zu denken !!

., 07.01.2019
Einträge 21 – 30 von 70
FAQ

    Wie du der Zutatenbeschreibung entnehmen kannst (für jede Sorte individuell), handelt es sich zu 12,5% aus Molkenproteinisolat Pulver und um 79%+ aus Molkenproteinkonzentrat Pulver. Milchproteinpulver benutzen wir nicht. Du musst es einfach ausprobieren, viele Kunden mit Laktoseintoleranz haben uns berichtet, dass sie unser Honest Whey besser vertragen als andere Wheyproteine. Ansonsten, versuche gerne unser Zerolight Isolat, dieses hat einen besonders niedrigen Laktose-Anteil und extra hinzugesetzte FCC100.000 Laktase. (klick mich)

Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen


Allergeninformationen für Honest Whey minis Erdnussbutter:

Enthält keine Allergene

Nährstoff- und Wirkstoffinformationen:

Achtung! Wir pflegen unsere Nährwertangaben per 100g und errechnen dann die Portionsgrößen automatisch. Systembedingt kann es bei den Portionsangaben Rundungsfehler geben. Wir sind aktuell dabei (Stand 23.07.2019) die Label zu jedem Produkt bereitzustellen. Die Portionsangaben sind also nicht immer korrekt und müssen ggf. manuell überprüft werden. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter info@sinob.de zur Verfügung