Sinob
Juic3d EAA

Juic3d EAA

Artikelnummer: 10133

Lange haben wir hinter verschlossenen Türen gearbeitet um für euch die Creme de la Creme zu produzieren. Dabei heraus kamen unsere veganen instant Juic3d EAA. Ja du hast richtig gelesen. Keine einzelnen Aminosäuren, keine Juic3d BCAA ? nein der große Bruder Juic3d EAA aus dem Hause Blacklinetwo. Straight Aight Juic3d EAA sind vegan, instant und werden zu 100% in Deutschland hergestellt. Du willst mehr aus deinem Sport rausholen und größtmöglichen Nutzen für dein Geld haben? Dann greif zu bei den neuen Juic3d EAA.

Kategorie: BlackLine 2.0


sofort verfügbar
29,90 €
6,64 € pro 100 g

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


Atemberaubend leckere EAA Sorten!

Geschmack

Juiced, but natty-mit uns kein Widerspruch mehr

Auf Juice sein bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. 100% natty und frei von verbotenen Dopingmitteln, dafür voller Geschmack und in bester Rohstofqualität kommen unsere Juic3d EAA´s daher.
Essentielle Aminosäuren (EAA´s) kann der Körper nicht selbst herstellen und ist deshalb darauf angewiesen, dass du sie ausreichend über die Ernährung zuführst. Am effektivsten geht das über vollwertige Nahrungsproteine, z.B. aus Milchprodukten oder Fleisch. Aber wer hat schon Lust, sich alle 2 Stunden ein Steak zu braten oder im Training immer mal wieder einen Schluck aus dem Milchkarton zu nehmen?

Da sind unsere EAA´s schon wesentlich verlockender und helfen dir auch in Diätphasen in denen du deine Kalorien am liebsten für richtige Mahlzeiten aufsparst, den katabolen Teufel in Schach zu halten. Unsere Juiced EAA´s gibt es in 6 erfrischend-fruchtigen Geschmäckern für den perfekten ?freshness boost?, wann immer du ihn brauchst.

Übrigens sind alle Sorten vegan und instant, sie lösen sich perfekt auf und Klumpen ist ihnen ein Fremdwort!

Produktform: Pulver
Ernährungsform: GlutenfreiVeganDeutschlandLaktosefrei
Ziel: Definition Ausdauer & Energie Leistungssport Muskel- & Kraftaufbau
Produktkategorie: Aminosäuren
Inhalt: 450,00 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Total überzeugt !!!!

Ich aber schon ein paar EAA’s ausprobieren und diese hat mich wirklich überzeugt. Es löst sich sehr gut im Wasser ein. Geschmacklich eins A, überhaupt nicht süss, erinnert mich ein wenig nach Limo, aber mit natürlichem Geschmack, was ich sehr gut finde, Kirschen kommten sehr gut rüber. Es gibt wirklich sehr selten diese Geschmack .
Von diesem Produkt bin ich zur 100% überzeugt und werde wieder kaufen

., 21.10.2018
5 von 5 Bestes EAA

Kirsche ist bis jetzt mein Liebling. Löslichkeit perfekt und geschmacklich sehr gut. Nicht zu süß oder künstlich. Bei mir während des Sports ein muss.

., 02.11.2018
5 von 5 Sehr zu empfehlen

Super löslich und super Geschmack. Einer meiner Favoriten.

., 15.11.2018
5 von 5 Super

Ist jetzt schon meine dritte Dose in Folge (Pfirsich-Icetea) - liebe es, weil es sehr gut schmeckt, sich super löst und man nur wenig dosieren muss. Probiergrößen wären cool...

., 19.11.2018
5 von 5 Fruchtig

Echt gut, hab vom anderen Anbieter gewechselt, erfüllt meine Erwartung auf jeden Fall .
Geschmacklich wie die kleinen Kirsch Lollis..🍒

., 19.11.2018
5 von 5 Just Classic #sinob

Also nach längerer Probezeit gebe auch ich jetzte mal meine Bewertung ab...dabei spielen bei mir immer die drei folgenden Dinge eine Hauptrolle

Geschmack 4/5
Löslichkeit 5/5
Wirkung 4,5/5

Zum Geschmack (in meinem Fall Kirsche); verdammt geiler Sh#*, kleiner Tipp dazu, wer es nicht so extrem süß und geschmackíntensiv mag, löst das ganze einfach in entsprechend mehr Wasser auf ;-P In meinem Fall war da die optimale Dosierung bei 500-600 ml pro Scoop.

Zur Löslichkeit...ähm...ich glaub, ich habe bislang noch kein Produkt gehabt, welches sich derart einfach im Wasser löst und nicht mal ansatzweise Klümpchen hinterlässt, daher auch ganz klar volle Punktzahl.

Kommen wir zum letzten Punkt....der Wirkung *Boom*...ähm ja also nee Boom macht es nicht und es wachsen auch nicht von allein Muskeln, wenn man in der erworbenen Dose einfach Wasser gibt und die Dose auf einmal leert....könnte dann höchsten zur schnellstmöglichen Entleerung und somit zwar auch zur Gewichtsreduktion kommen, aber sicher nicht so, wie man sich das vllt wünscht :-P
So mal im Ernst, ich trainiere jetzt seit 8 Jahren im Fitnessbereich und spiele seit 6 Jahren Football, dementsprechend ist das Trainingspensum hoch und ich habe mir durch das Produkt folgendes erhofft; weniger Muskelkater durch bessere Versorgung der Muskulatur schnellstmöglich, am besten schon während der Trainingseinheiten....ich nehme das EAA schon seit 2 Wochen und konnte regelmäßig mein derzeitiges Training steigern und habe weniger Muskelkater, als ohne die Zufuhr, da ich natürlich auch andere Produkte zu mir nehme (AAKG, Beta-Alanin und das geilste Whey der Welt #blackline2) kann ich natürlich nicht auschließen, dass das Zusammenspiel all dieser Produkte dazu führte und deshalb auch nur 4,5 von 5 :-P

So vielen Dank dem aufmerksamen Leser und hoffentlich viel Erfolg bei der Verwendung!
- Colonel out -

., 29.11.2018
Einträge gesamt: 6
Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen