#sinob GmbH - Onlineshop
Juicy Isolate

Juicy Isolate

Frisch, fruchtig - einfach juicy! Unser Juicy Whey Isolat bringt dich durch den Sommer und durch die Diaet. Das qualitativ hochwertiges Whey Protein Isolat kommt in 3 mega leckeren Geschmacksrichtungen, mit bester Löslichkeit und hohem Eiweissanteil daher. Zudem ist es fast völlig kohlenhydrat- und fettfrei ist und auch ein ausgefeiltes Aminosäureprofil ist enthalten. Es bietet also die ideale Unterstützung in deiner Diaet oder deinem Muskelaufbau.

Kategorie: BlackLine 2.0


sofort verfügbar
29,90 €
2,99 € pro 100 g

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus, um weitere Informationen (Nährwerte, Zutaten etc.) zu erhalten.


Juicy Isolat


Unser fruchtig, frisches Juicy Isolat besteht zu 93 bis 96 % (je nach Geschmack) aus hochwertig verarbeitetem Molkenproteinisolat, liefert dir pro 100g bis zu 83g Eiweiß und kommt im 1000g-Beutel


Fruchtig, frischer Geschmack: 


Wie ihr es von uns kennt, haben wir uns auch geschmacklich nicht lumpen lassen. Gleich in 3 super erfrischenden, fruchtigen Sorten daher. Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Eistee-Pfirsich, Kirsche und Tropical. Natürlich alle perfekt löslich und saulecker.


EAAs/BCAAs:


Unser Juicy Whey enthält alle essentiellen Aminosäuren (EAAs), die dein Körper für eine optimale Proteinsynthese benötigt.



Ideal für die Diät und einen empfindlichen Magen:


Unser Juicy Isolate enthält fast kein Fett und keine Kohlenhydrate, liefert aber pro Portion bis zu 25 g gute verwertbares Eiweiß, so dass es ideal für die Diättphase genutzt werden kann. Auch für Menschen mit empfindlichen Magen, Laktoseintoleranz und Vegetarier stellt unser Juicy eine gelungene Alternative zum normalen Whey dar, da es nur in Spuren Laktose enthält. 



Inhalt: 1.000,00 g
Produkt Label

PDF
Naehrwerte_Juicy_Label

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Tolle Abwechslung

Ich habe bisher nur das Juicy Whey Kirsche ausprobiert. Es ist deutlich flüssiger als das normale Whey, also gar nicht cremig, eher wie Saft. Es lässt sich super in Wasser lösen und erinnert geschmacklich an einen Fruchtmolkedrink.
Es ist schon sehr süß. Wer es weniger süß mag, vielleicht einfach mehr Wasser nehmen.
Gut finde ich an dem Whey, dass man es gut schon vor dem Training anmischen kann und danach trinken. Ich mag es bei normalem Whey nicht so gerne, wenn es nicht frisch angemischt wurde.. und ich klecker immer so viel.. daher echt eine super Alternative!!
Ich werde auch noch die anderen Geschmacksrichtungen testen und freue mich schon darauf :)

., 18.08.2019
5 von 5 Auf Amazon vorbestellt Mega Produkt

Kirsche ist einfach gigantisch.

., 18.08.2019
5 von 5 Tropical Lolo

Ich habe gleich alle 3 Sorten zum Probieren bestellt.
Kirschgeschmack hat mich leider enttäuscht. Ich hatte richtig fruchtige Kirsche erwartet aber es schmeckt eher nach künstlicher Kirsche wie ein Lolli oder Bon Bon.
Eistee Pfirsich ist ziemlich lecker und meinen Geschmack genau getroffen hat das Tropical Lolo ! Sehr lecker und frchtig und auch erfrischend, schön kalt mit etwas mehr Wasser.... perfekt für mich!

., 19.08.2019
Einträge gesamt: 3
Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen

Naehrwerte_Juicy_Label