#sinob GmbH - Onlineshop
Protein Coffee 250 ml

Protein Coffee 250 ml

Der Body Attack Protein Coffee liefert 25g hochwertiges Protein und enthält hochwertigen Kaffee-Extrakt, der aus 100 % Arabica Kaffeebohnen hergestellt wurde und so für einen unvergleichlichen Kaffeegenuss sorgt. Die leckere Süße des Protein Coffees kommt u.a. durch Süßungsmittel - es wurde kein Zucker zugesetzt. 

Kategorie: Tasty Line


sofort verfügbar
ab 1,99 €
0,80 € pro 100 m

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus, um weitere Informationen (Nährwerte, Zutaten etc.) zu erhalten.


Körper: "Gib mir Wasser, das ist gut für mich."
Gehirn: "Ich will lieber Eiskaffee."
Körper: "Ich will Wasser."
Gehirn: "EIS-KAFFEE-HEEE!!!!"

Ganz ehrlich, die schönste schnelle Nummer seit es der Menschheit das erste Mal gelang, die Seelen der Kaffeebohnengötter in den schwarzbraunen Sud zu bannen, ist wohl der Eiskaffee. Kein Supermarkt-Kühlregal ist ohne ihn, seit Schulzeiten ist er ständiger Begleiter, allzeit bereit die Müdigkeitsdämonen, welche sich aus dem Dunkeln erheben, zurück in die Schatten zu drängen.
Einziges Manko: Unser treuer Weggefährte liefert uns nebenbei auch noch einiges an zuckrigen Carbs und während er zwar die Müdigkeit in Schach hält, knabbert der katabole Teufel weiterhin genüsslich an unserer hart erarbeiteten Muskelmasse. Damit du in Zukunft zwei Probleme auf einmal lösen kannst und deinen treuen Begleiter nicht an der Gabelung deines Fitness-Weges zurück lassen musst, haben wir ihm ein gehöriges Make-Over verpasst.
Und tadaaa. Hier ist er: Unser Protein Fitness Coffee. Treuer Recke und unermüdlicher Kämpfer gegen schwere Augenlider, ausgestattet mit dem Milchproteinprügel, um den Katabolismus-Monstern ordentlich eins auf den Deckel zu geben. Auch der Kaffee selbst ist nicht irgendein x-beliebiger. Nein. Das würde uns nicht in den Sinn kommen. Er stammt vom schlagfertigen Volk der Arabica und ist über die Meere der 0815-Bitterbrühe nach Germanien gesegelt, um dir im Kampf von Licht und Schatten (ja, wenn du die Augen zumachst, wirds auf einmal dunkel) stets treu zur Seite zu stehen. Zusammen seid ihr jeder Anforderung (wie harten Arbeitstagen, langen Nächten- und vor allem den Tagen danach) gewachsen.

Hier noch einmal die Fakten:
  • 25 g Protein pro Portion
  • 75 mg Koffein pro Portion
  • kein Fett
  • kein zugesetzter Zucker
  • 100% Made in Germany
  • in der praktischen, pfandfreien Dose und so immer dabei
  • unglaublich lecker
PS: Wenn du ihm (und dir) eine Freude machen willst, so rekrutiere doch auch seine tapferen Cookie-Freunde in eure Liga der wagemutig-wackren Recken. Da ergreifen die katabolen Teufel schon allein beim Klang eures Namens zitternd die Flucht.

Inhalt: 250,00 l
So nimmst du Protein Coffee 250 ml richtig ein:

1 Dose, wann auch immer dich die Lust auf einen richitg guten Kaffee überkommt und du noch ne orderntlich Portion Protein (25 g) vertragen kannst. Individuell zum morgens richtig wach werden, als Energieschub vor dem Sport oder am Abend zum Durchhalten der Nacht.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Mega lecker

Einfach mal eine schnellen Kaffee . Vorallem dann geil wenn man eine stressigen Tag hatte .

., 27.08.2019
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen
Protein Coffee 250 ml besteht aus folgenden Zutaten:

Magermilchretentant ( wärmebehandelte Milch), Wasser, Milchprotein, 1,4% Kaffee- Extrakt ( aus 100% Arabica Bohnen), Süßungsmittel (Sucralose), Stabilisatoren: Carrageen, Natriumcarbonat.

Allergeninformationen für Protein Coffee 250 ml:

Milch

Nährstoff- und Wirkstoffinformationen:

Achtung! Wir pflegen unsere Nährwertangaben per 100g und errechnen dann die Portionsgrößen automatisch. Systembedingt kann es bei den Portionsangaben Rundungsfehler geben. Wir sind aktuell dabei (Stand 23.07.2019) die Label zu jedem Produkt bereitzustellen. Die Portionsangaben sind also nicht immer korrekt und müssen ggf. manuell überprüft werden. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter info@sinob.de zur Verfügung