Sinob
Whey Zerolight Isolat

Whey Zerolight Isolat

Artikelnummer: 10129

Extrem leckeres Whey Isolat ohne Verdickungsmittel. 30g Whey Zerolate + 150ml Wasser in einen Shaker geben und genießen. Keine unnatürlichen Zusätze, keine Füll stoffe oder Verdickungsmittel. EInfach nur ein extrem leckeres Whey Isolat, übrigens haben wir das Enzym Laktase zugestetzt, damit auch der intoleranteste Athlet ruhe im Karton hat ;)

Kategorie: BlackLine 2.0

Geschmack

sofort verfügbar
26,90 €
35,87 € pro 1 kg

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


Wähle einen Geschmacksknaller!

Geschmack
?Wolkenlockerluftigleicht mit Brisen von Schokolade und Vanille?? Ok, zugegeben, es sind schon Werbetexter wegen weniger spurlos vom Erdboden verschwunden. Aber unser Zerolight Whey Isolat schwebt nun mal in eindeutig höheren Sphären. Durch die Verwendung von reinem Wheyprotein-Isolat wird es noch einmal eine Spur schneller aufgenommen als herkömmliches Whey-Konzentrat. Doch das ist eigentlich gar nicht der springende Punkt, weshalb wir uns entschieden haben, dass dieses Produkt es wert ist in die Black-Line aufgenommen zu werden. In Deutschland leiden mindestens 10% an Laktoseintoleranz, weltweit sogar 75%. Doch auch Personen, welche eigentlich klinisch gesehen diese Diagnose nicht erfüllen, haben oftmals Probleme mit Wheyproteinen, z.B. in Form von Blähungen, Unwohlsein, leichten Magenverstimmungen etc. Für all diese Personen ist unser Zeroligth ideal geeignet. Durch die Verwendung von Isolat sinkt der Anteil an Zucker (in Form von Laktose) auf 0,33g pro Portion. Und damit auch der intoleranteste Magen mit Sicherheit keine Probleme mehr hat, haben wir das Ganze noch mit Laktase gefinished. Damit ist jeder safe, der auch Probleme bekommt, wenn er nur an den Milchregalen im Supermarkt vorbeiläuft. (Laktase ist übrigens eines der wenigen Enzyme, welches bereits im sauren Milieu des Magens seine Wirkung entfaltet und nicht zersetzt wird. Ganz im Gegensatz zu anderen zugesetzten ?Verdauungsenzymen?, die reine Marketingmasche sind) Aufgrund des geringen Fett- und Gesamtkohlenhydratgehalts ist es zudem ideal für Jeden geeignet, der gerade in einer Diätphase ist und sämtliche unnötigen Cals cutten will. Um der Sahnehaube noch die Kirsche aufzusetzen, stellen wir dekadenterweise die ?Real Vanilla?-Sorte mit echter Bourbon-Vanille her. Wenn schon, denn schon. Du magst kein Vanille? Kein Problem, denn auch mit der Schoko Shock-Variante kommst du garantiert auf deine Kosten. So kannst du richtig deine Gains supporten und der Magen gibt Ruhe!!!

Produktform: Pulver
Ernährungsform: GlutenfreiVegetarischDeutschlandLaktosefrei
Ziel: Definition Muskel- & Kraftaufbau Gewichtskontrolle
Produktkategorie: Protein
Inhalt: 750,00 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Bewertung übernommen: Benjamin Jewko (Verifizierter Besitzer) – 21. September 2018

Ich persönlich als Wettkampfathlet lege besonderen Wert auf Produkte, die möglichst wenig Zusätze (Verdickungsmittel etc.) aufweisen. In der Vorbereitung sicherlich noch mehr als in der Offseason.Von einem Isolat erwarte ich keinen dicken cremigen shake. Ein Produkt für direkt nachdem workout und eben in der Diät. Den Laktasezusatz fand ich besonders interessant. Geschmacklich bin ich von blackline eh überzeugt, so auch bei beiden Isolat – Varianten. Mittwoch bestellt Donnerstag geliefert. In diesem Sinne alles top 🔝 Mit bestem Gruß Benjamin Jewko (Deutscher Meister Classic Bodybuilding)

., 02.10.2018
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen