#sinob GmbH - Onlineshop
Snapback Camo

Snapback Camo

Snap Back Neue Ära der Caps ;) Flacher Schirm beste Qualität 70% Acryl 30% Baumwolle

Kategorie: Caps & Bags


sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

29,90 €

inkl. 19% USt. ,



Mit diesem Snapback machst du immer eine gute Form. Egal ob du deine Einstellung im Studio oder in deiner Freizeit preisgeben willst, mit dieser Cap machst du nichts verkehrt. Nils und ich sind beides leidenschaftliche Cap Träger und darum war es uns ein besonderes Anliegen hier die beste nur erdenklich mögliche Qualität zu realisieren. Normalerweise tragen wir NewEra(TM) und Mitchell & Ness (TM) Caps, es ist uns gelungen eine der Fabriken aufzutun und konnten es tatsächlich möglich machen dort für euch zu produzieren, Dabei geholfen haben uns die Hamburger Jungs von Justfitted!

Unser #sinob Cap ist variabel einstellbar und somit für fast jeden Kopf geeignet.

Bitte wasche die Cap nur mit der Hand und sei lieb zu ihr, sie wird es dir danken ;)
Das Snapback Cap besteht zu 70% aus Acryl und zu 30% aus Baumwolle.

Check einfach die Galerie für ein paar Eindrücke.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Cooles Cap

Richtig stylisches Ca. Passt perfekt. Super bequem.

., 29.08.2019
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen
Allergeninformationen für Snapback Camo:

Enthält keine Allergene

Nährstoff- und Wirkstoffinformationen:

Achtung! Wir pflegen unsere Nährwertangaben per 100g und errechnen dann die Portionsgrößen automatisch. Systembedingt kann es bei den Portionsangaben Rundungsfehler geben. Wir sind aktuell dabei (Stand 23.07.2019) die Label zu jedem Produkt bereitzustellen. Die Portionsangaben sind also nicht immer korrekt und müssen ggf. manuell überprüft werden. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter info@sinob.de zur Verfügung